Angebote

Silvester 2021 Jahreswechsel am Titisee ist der Knaller

Der Jahreswechsel am Titisee ist seit Jahren immer etwas ganz Besoderes. Allerdings war das letzte Jahr coronabedingt bereits anders als jemals erwartet.
Auch dieses Jahr wird es wahrscheinlich noch Einschränkungen geben, d.h. niemand weiß, ob gefeiert werden darf, wie gefeiert werden darf und ob mit oder ohne Tanz! Bisher können wir dazu leider noch gar keine Prognose abgeben und auch nicht planen. 

Wir hoffen aber die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Winter-Seite. Hoffen wir auf eine schneebedeckte Landschaft, welche zum Spazierengehen einlädt. Oder wie wäre eine Kutschfahrt im Schnee oder Eislaufen auf dem zugefrorenen See?
Auch der bekannte Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht wird sicher dieses Jahr wieder seine Tore öffnen, wenn auch nur unter Auflagen. Infos hierzu erteilt Ihnen sicher gern die Touristinformation.

Unser Angebot umfasst:

5x Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer Ihrer Wahl
5x Frühstück vom Büffet für 2 Personen
1x festliches Silvestermenü in 6 Gängen, Glas Mitternachtssekt, Mitternachtsbüffet
Hoteleigenes Feuerwerk im Kurgarten gegenüber
Nutzung von Schwimmbad & Saunabereich (unter Auflagen), Parkplatz und gültiger MwSt

Einzelzimmernutzung und Zusatzbetten auf Anfrage!

Stornierungsfrist:
bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei, danach müssen wir leider 70% in Rechnung stellen.

Saison 2021
5 Nächte
Angebotspreis: pro Buchung (für alle Personen) ab € 885.00
Verfügbarkeit prüfen: Dez 21

Dezember 2021
Anreisedatum wählen:

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031